D I G I T A L A P P E X

WIRD GELADEN

Marketing Plattformen

Wir sind breit gefächert und schalten Werbung auf den passenden Plattformen

Digital Marketing

Hier werden einige Schlüsselbegriffe erklärt

SEO

Direkter Traffic aus den organischen Suchergebnissen von Google & Co.

Kampagnen

Machen Sie sich und Ihre Angebote sichtbar und sprechen Sie Kunden zielgenau an

Strategie

Die Entwicklungsstrategie umfasst einen detaillierten Marketing Plan

Content Marketing

Diese Inhalte werden die Interessen Ihrer Kunden abgreifen

Keywords

Die Recherche liefert Short-Tail,
Mid-Tail und Long-Tail Keywords zu Ihrem Unternehmen bzw. Website

Wettbewerbsanalyse

Ziel ist die Vorhersage des Verhaltens der Konkurrenten, mit denen der Konkurrenzkampf am intensivsten ist

Suchmaschinenmarketing

Machen Sie sich und Ihre Angebote sichtbar und sprechen Sie Kunden zielgenau an.

Zielgruppenanalyse

Ihre Zielgruppen werden in Marktsegmente unterteilt und definiert.

Corporate Design

Gleichartige Gestaltung aller Produkte eines Unternehmens.

Seiten-Audit

Schwächen und potenziellen Chancen einer Website werden aufegelistet.

Backlinks

Verlinkung von Websites, die auf die eigene Website verweisen. Diese sind wichtig für das Ranking in allgemeine Suchmaschinen.

Reporting

In jedem definierten Zeitraum erhälst du ein Bericht über das gesamte Marketing.

Ziele des Digital Marketing

Die Ziele sind für jedes Unternehmen individuell und sind nie einheitlich. Folgend sind einige Beispiele genannt.

  • Corporate Identitiy
  • Markenentwicklung
  • Kundenakquise
  • Kundenbindung
  • Branding
  • Mitarbeitergewinnung
  • Bessere Suchmaschinenplatzierung
  • Verbesserung des Image
  • Steigerung der Zugriffszahlen auf die Website (Traffic)
  • Steigerung der Produkt- und Markenbekanntheit

E-Mail Marketing

Produkte bzw. Dienstleistungen oder Angebote werden an potenziellen oder aktuellen Kunden gesendet

Erste Schritte zu

Digital Marketing

Hier werden die elementaren Aspekte, wie die Vorstellung und Ziele des Kunden besprochen

01
Kick-Off Meeting

In dem ersten Treffen werden grundsätzliche Aspekte erklärt und wichtige Informationen zu Ihrer Vorstellung und Wünschen werden notiert.

02
Strategie

Nach der Analyse wird die Marketing-Strategie erstellt

03
Durchführung

Zu aller letzt wird diese durchgeführt und redundant analysiert und angepasst.

Kostenlose SEO Analyse

Wir erklären dir dein Suchmaschinen-Ranking